Der musikalische Frühschoppen des OGVS bei schönstem Biergartenwetter im Würmseestüberl-Biergarten

Der musikalische Frühschoppen des OGVS bei schönstem Biergartenwetter im Würmseestüberl-Biergarten war wieder ein voller Erfolg. Im gut gefühlten Biergarten lauschten die Besucher den musikalischen Darbietungen von Olena, Yuliia und Amalia aus der Ukraine. Mit Weisen aus der Ukraine, sowie Gesangseinlagen und Französischen Chansons wurde ein sehr vielfältiges Programm geboten.

Der Eintritt war frei, es wurde aber um Spenden für die Initiative „Mobile Klinik für die Ukraine“ des Vereins Medizinische Nothilfe Oberland geworben. Bürger, Arztpraxen,Kliniken, Unternehmen und Vereine möchten mit ihrer Initative vor allem in der Region Wyshhorod Ärzten, Krankenschwestern und Notfallsanitäter helfen ihre Arbeit wieder aufnehmen zu können und im Krieg zerstörte Strukturen wieder aufzubauen. Wir konnten einen beträchtlichen Spendenbetrag, der durch unseren Verein noch aufgestockt wurde, an die Hilfsorganisation weiterleiten.

Wer mit Spenden die Arbeit der Hilfsorganisation unterstützen möchte: Spendenkonto – DE14 7015 0000 0908 2302 20 – Stichwort: Medizinische Hilfe Ukraine (sh. auch nachstehenden link)

Medizinische Hilfe Wyschhorod_0001

Einladung zum musikalischen Frühschoppen