Neue Aktive für den Vorstand

Nach der Satzungsänderung waren die Neuwahlen der Schwerpunkt der Mitgliederversammlung. Der Vorstand wurde für jetzt zwei Jahre gewählt, außerdem vier Beisitzer, die sich z.B. um Themen wie Blumeninseln, Bänke oder Ortsgestaltung kümmern sollen. Ausgiebige diskutiert wurde der Bericht zum Stand der Nutzungsvereinbarung mit dem Schaugartenverein. Jetzt soll in einem Gespräch mit Dem Bürgermeister eine einvernehmliche Lösung gefunden werden.

Die Mitglieder des neuen Vorstandes von li.: Wolfgang Franz (1.Vorstand), Doris Kretzler (Kassierin), Resi Eschbaumer (Kassenprüferin), Reinhard Weber (Schriftführer), Inge Schwabe (Beisitzerin), Dr. Volker Rausch (2.Vorstand), Dr. Uwe Hausmann (Beisitzer), Reinhardt Renz (Beisitzer),  Anna.Maria Kelley (Beisitzerin). Nicht im Bild Dr. Michael Böcker (Kassenprüfer).